Psychologie 2

Als Absolvent des Bachelorstudiums der Psychologie fühlte ich mich in diesem Projekt sehr wohl. Die zuvorkommende Art meines Betreuers kam mir sehr zu Gute und er ging auch immer auf meine Wünsche ein.

Aufgrund vieler Bewerbungsabsagen verzweifelte ich immer wieder, doch durch die kontinuierlichen Termine schöpfte ich wieder neue Kraft und Hoffnung. Die Offenheit, mit der ich über meine Probleme sprechen konnte, da ich mich hier sehr verstanden fühlte, gab mir immer wieder neuen Mut.

Beeindruckend fand ich, dass ich auch in dringenden Angelegenheiten, wie z. B. bei kurzfristigen Einladungen zu Vorstellungsgesprächen auch innerhalb kürzester Zeit Termine für vorbereitende Bewerbungsgesprächstrainings erhalten habe. Diese halfen mir immer selbstsicherer und überzeugender gegenüber den jeweiligen Arbeitgebern aufzutreten.

Schlussendlich habe ich eine Anstellung gefunden, die meiner Ausbildung und meinen Fähigkeiten entspricht und dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.